Willkommen auf meiner Webseite! 

Ich freue mich, dass ihr auf meine Homepage gefunden habt! Schaut euch einfach um. 

In den nächsten Wochen und Monaten werde ich euch hier meine Bücher, meine aktuellen Projekte und natürlich auch mich vorstellen.

Bei Fragen schickt mir einfach eine Nachricht - ich werde euch so schnell wie möglich antworten.


Bitte seht mir nach, dass es hier noch ein wenig leer ist! Es befindet sich alles noch im Aufbau. Ich bemühe mich nach Kräften, die Seiten zu füllen. 


Das dauert euch zu lange? Kein Problem: Schaut auf meiner Facebook-Seite vorbei: www.facebook.com/JuliaRanaOfficial

Brandheiße News, Insights und vieles mehr gibts in der Gruppe der Wortkunstautorinnen (Holly Lavender, Jennifer J. Grimm, Bianca Schäfer, Priska Schmid, Eyrisha Summers): 

All you need is love - Liebe kennt kein Genre

Schaut doch mal vorbei! Wir freuen uns auf euch!






 

News

 

 


 

Meine Termine für die Frankfurter Buchmesse findet ihr hier

Ich freue mich auf euch! 


Saya: Vereint ist da!

 

Lange war es recht still um mich, was hauptsächlich daran lag, dass bei mir nicht nur schreibtechnisch einiges anlag, sondern sich auch privat vieles im Umbruch befindet. Trotzdem - oder gerade deshalb - bin ich stolz, euch den 4. Band der Mistress-Reihe endlich präsentieren zu dürfen!

Die Taschenbuchausgabe befindet sich aktuell noch im Buchsatz, aber das ebook ist bereits auf Amazon erhältlich. Natürlich wie immer auch kostenlos über Kindle Unlimited!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und Danke euch von Herzen für eure Unterstützung!



Cole ist da!

Am 21. Juni war es soweit - meine erstes Buch mit Snipsl als Distributor erschien exklusiv auf Amazon. Cole legte einen wahnsinnig guten Start hin und war innerhalb kürzester Zeit in den Amazon Top 100. 
Dafür danke ich euch vielmals! Ohne euch, liebe Leser, wäre der Start niemals so gelungen! Danke für euren Support!



Hier gehts direkt zum Ebook: https://amzn.to/2zo9SyC 
Hier gehts direkt zum Print: https://amzn.to/2ujBe39


 

Cole steht in den Startlöchern!

Gute Nachrichten für alle, die darauf warten, endlich wieder etwas von mir lesen zu können! Mein neuestes Projekt: Devil's Army - Cole ist bereits im Lektorat! Nicht mehr lange, bis es soweit ist!

Für alle, die nicht warten können, habe ich bereits ein paar Schnipsel zum Vorablesen bereitgestellt: Exklusiv und nur auf Snipsl könnt ihr bis zur Veröffentlichung Auszüge aus Cole lesen! Holt euch die App im PlayStore oder AppStore!




Veränderungen stehen ins Haus!

Alles neu macht der ... März! Die Mistress - Reihe erhält ein komplett neues Gewand.
Das Grundgerüst steht - jetzt wird alles angepasst ... Seid gespannt! Mehr Infos findet ihr hier



Foto by Annie Sprat @ unsplash.com





Mistress: Verrat war bei den #Kindlelesewochen!  

Ich bin unglaublich stolz, dass der erste Band der Mistress-Reihe an den Kindle Lesewochen teilnehmen durfte! 

Ab dem 12. März 2018 bis zum 18. März 2018 war Mistress preisreduziert erhältlich - für Leser mit KU blieb es wie immer kostenlos.

Danke für die tolle Unterstützung während dieser aufregenden Zeit!